28.08.2022 14:36

Rätsel um Fernbleiben

Tom Brady: „Es geht eine Menge S****** vor sich“

Fast die gesamte Preseason über hatten die Tampa Bay Buccaneers auf Tom Brady verzichten müssen, ehe der 45-Jährige doch noch pünktlich zum letzten Test gegen die Indianapolis Colts (10:27) auftauchte. Nach der Partie musste sich der Star-Quarterbacks nun den Journalisten stellen.

Auf die Frage, ob ihm das Fernbleiben schwergefallen sei, antwortete Brady kurz und knapp: „Nein.“ Ohne ins Detail zu gehen, erklärte der siebenfache Super-Bowl-Sieger, private Gründe seien dafür verantwortlich gewesen, dass er in den bisherigen Spielen fehlte.

„Wir haben alle ganz eigene Herausforderungen im Leben. Mann, ich bin 45 Jahre alt, da geht eine Menge S****** vor sich“, so der Quarterback. Er versuche, das Leben so gut wie möglich zu meistern. Das sei ein ständiger Prozess. Es bleibt ein Rätsel, was genau den Ausnahmespieler zu seiner Pause getrieben hat.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele