3. Liga live:

Sieg soll her – Schlusslicht Weiz unter Druck!

Fußball Dritte Liga
26.08.2022 11:03

Der Saisonstart des SC Weiz ging komplett in die Hose. Nach fünf Runden hat man immer noch keinen Sieg am Konto. Ausgerechnet jetzt kommt mit dem Deutschlandsberer SC ein Spitzenklub. Bei uns gibt es dieses Spiel ab 19 Uhr im Livestream: https://go.fan.at/i3s9D/h

Der SC Weiz starteten mehr als nur durchwachsen in die neue Saison der Regionalliga Mitte. Prskalo & Co. warten immer noch auf einen vollen Erfolg. Nach fünf Spielen und nur zwei Punkten rangieren die Weizer um Trainer Jörg Schirgi momentan am letzten Tabellenplatz. Heute (19 Uhr) wartet mit Deutschlandsberg der nächste schwere Gegner. MIt Sandro Derler musste auch schon der sportliche Leiter seine Sachen packen.

Wieso es nun mit dem ersten Saisonsieg klappen soll? „Uns haben bisher nur Kleinigkeiten auf den Sieg gefehlt, wir haben die Qualität. Das wollen wir beweisen!“, sagt Schirgi. Ob er sich Sorgen um seinen Job macht? „Darüber mache ich mir keine Gedanken, ich kann es ja nicht beeinflussen. Aber ich gebe alles, um meinen Teil für den Erfolg beizutragen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele