Albert und Charlene absolvieren im Moment eine ganze Reihe öffentlicher Auftritte. Erst am vergangenen Sonntag hatten beide an einem Wohltätigkeitskonzert zugunsten des Malteser-Hilfsdienstes teilgenommen.
Gerüchte über eine Ehekrise waren von den beiden immer wieder vehement dementiert worden, und an diesem Abend wirkte Charlene tatsächlich wie die strahlende Fürstin, die sich das monegassische Volk wünscht. Ob dem tatsächlich so ist oder ob hier der Schein der fürstlichen Glitzerwelt türgt, wissen Albert und Charlene wohl nur selbst.
An der Seite des Fürstenpaares besuchten auch Prinzessin Stephanie und Prinzessin Caroline den Traditionsball. Die Einnahmen des 1948 von Fürst Louis II. ins Leben gerufenen Festes gehen an das Hilfswerk des Roten Kreuzes. Die Karten kosten mehrere Hundert Euro und sind meistens bereits Monate vorher ausverkauft. Offizieller Star der glamourösen Benefiz-Gala war übrigens Rock-Legende Joe Cocker.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).