Premier League

Aaronson trifft! Marsch-Team Leeds düpiert Chelsea

Fußball International
21.08.2022 17:14

Leeds United ist in der englischen Fußball-Premier-League nach drei Runden weiter ungeschlagen und hat am Sonntag erstmals auch einen großen Namen zu Fall gebracht. Die Mannschaft von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch feierte ein 3:0 an der Elland Road gegen Chelsea. Dem früheren Salzburger „Bullen“ Brenden Aaronson (33.) gelang wie Rodrigo (37.) und Jack Harrison (69.) ein Treffer. In der Tabelle nahm Leeds gemeinsam mit Tottenham vorerst den zweiten Platz hinter Arsenal ein.

Chelsea steht nach drei Spielen mit vier Punkten nur im Tabellen-Mittelfeld. Trainer Thomas Tuchel saß trotz seiner Spielsperre nach der Auseinandersetzung mit Tottenham-Coach Antonio Conte am vergangenen Wochenende auch dieses Mal auf der Bank, weil die Strafe bis zur schriftlichen Begründung der Regulierungskommission ausgesetzt ist.

Marsch hatte die „Whites“ im Sommer nach seinen Wünschen umgekrempelt und neben Aaronson, für den es der erste Premier-League-Treffer war, auch Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen von Salzburg geholt.

US-Teamspieler Tyler Adams, der am Sonntag durchspielte, hatte er bereits bei RB Leipzig und den New York Red Bulls betreut.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele