Ungeahntes Ausmaß

Fan-Revolte verhinderte Arnautovic-Deal mit ManUtd

Fußball International
10.08.2022 18:23

Marko Arnautovic und Manchester United - durch die rot-weiß-rote Brille besehen eine sehr reizvolle Kombination, von der Warte der „Red-Devils“-Fans her aber offenbar ein „No-Go“! Kurz nach dem mehr oder weniger offiziell gewordenen Aus der Bemühungen der Engländer um den Wiener kristallisiert sich immer mehr heraus, wieso Manchester United Arnautovic nicht mehr verpflichten will: Weil die Fans revoltieren …

Es war nur ein Tweet unter vielen, aber er trifft das Unverständnis zahlreicher Fans des Noch-Rekordmeisters ganz gut: „ManCity holt Haaland. Liverpool holt Nunez. Chelsea holt Sterling. Arsenal holt Jesus. Und ManUnited will Arnautovic“, twitterte „Andy“ in die weite Twitter-Welt hinaus.

Was er damit sagen will: Die anderen Groß-Klubs geben jede Menge Geld für Superstars auf dem Zenit ihres Könnens aus - und Manchester United scheint nur mehr genug englische Pfund zusammenkratzen zu können, um sich einen 34 Jahre alten Österreicher holen zu können (sportkrone.at distanziert sich explizit von dieser Abwertung) …

Transfer-Experte Fabrizio Romano meint dazu, dass die Chefetage der „Red Devils“ durchaus gewillt gewesen sei, das erste - von Arnautovic-Klub FC Bologna abgelehnte - Angebot über 8 Millionen Euro noch aufzubessern.

Die Vehemenz der Proteste der eigenen Fans habe allerdings für ein Umdenken gesorgt - ein verbessertes Angebot für Arnautovic werde es daher „zu 100 Prozent“ nicht geben …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele