Frauenkirchner St. Martins Therme und Lodge sucht per Kampagne neue Beschäftigte
Sie sollen den Erholungssuchenden einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen: Gemeint sind die Mitarbeiter der St. Martins Therme und Lodge in Frauenkirchen. Von Anfang an wurden sie seitens der Geschäftsführung als Gastgeber der Region betitelt. Damit diese aber Wohlbefinden vermitteln und weitergeben können, müssen sie sich selbst wohlfühlen. Dafür hat der Frauenkirchner Leitbetrieb nun eine Mitarbeiter-Kampagne unter dem Namen #greatjobamazingplace ins Leben gerufen.
Nachdem man ein moderner und erfolgreicher Dienstleistungsbetrieb sei, lege man auch großen Wert darauf, dass sich nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter wohlfühlen, heißt es von Geschäftsführer Klaus Hofmann. So gibt es ein eigenes Mitarbeiterhaus, kostenlose Thermeneintritte, beste Konditionen in den Partner-Resorts der Vamed Vitality World und viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Gesucht werden derzeit übrigens Mitarbeiter an der Hotel- und Beachbar, ein Ranger und ein Jungkoch.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.