Zu jung für Wechsel

Kommt Mega-Talent? Bayern angelt nach 15-Jährigem

Fußball International
10.08.2022 06:39

Bayern München soll am Transfermarkt wieder groß zuschlagen. Ein gerade einmal 15-jähriges Mega-Talent soll laut Informationen der „Bild“ ablösefrei von Atletico Madrid kommen. Einen Haken hat die Sache allerdings.

Die Rede ist von Javier Fernandez. Er geigt aktuell in der Atletico-Jugend und gilt als eine der größten Zukunftshoffnungen am Markt. Der Haken: Fernandez ist noch zu jung, um zu wechseln. Laut UEFA-Statuten muss der 16. Geburtstag erreicht sein, um den Transfer vollziehen zu können. Und 16 ist Fernandez eben noch nicht.

Im Jänner könnte es dann tatsächlich so weit sein und Fernandez seine Künste an der Säbener Straße unter Beweis stellen. Es handelt sich bei ihm übrigens um einen zentralen Mittelfeldspieler mit großen Qualitäten. Fernandez kam 2018 aus dem Nachwuchs von Celta de Vigo zu Atletico. Aktuell spielt er auch im U16-Nationalteam Spaniens.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele