Das Tor HIER im Video

Rapid-Flop Kitagawa: Erfolgreiches Japan-Comeback

Fußball International
05.08.2022 22:02

Erfolgreiches Japan-Comeback für Rapids Transfer-Flop Koya Kitagawa! Denn vergangenes Wochenende krönte er seine Rückkehr an seine „alte, neue“ Wirkungsstätte Shimizu S-Pulse mit dem Anschlusstreffer zum 2:3.

Auf einen geordneten Spielaufbau folgte ein Pass in die Schnittstelle. Sein Teamkollege Thiago Santana legte auf Kitagawa ab - der musste nur noch ins leere Tor einschieben. Es war freilich eines seiner leichteren Tore seiner insgesamt 48-Karriere-Treffer - dafür ein umso wichtigerer.

Hier das Tor im Video:

Denn damit sorge er in der 81. Spielminute (18 Minuten nach seiner Einwechslung) er für den Anschluss zum 2:3. Nur zwei Minuten machte sein Vorlagengeber selbst den 3:3-Endstand perfekt.

Nach 23 gespielten Runden liegen der ehemalige Rapid-Stürmer und Co. auf dem letzten Tabellenplatz (21 Punkte) - allerdings nur einen Zähler hinter Platz 14 (Gamba Osaka), der den Klassenerhalt bedeuten würde.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele