Will weg von ManUnited

Ronaldo zu Atletico Madrid? Präsident äußert sich

Fußball International
27.07.2022 10:53

Bleibt Cristiano Ronaldo bei Manchester United? Oder wechselt er nun doch? Die Schlagzeilen rund um den Superstar reißen nicht ab. Nun äußerte sich Enrique Cerezo, Präsident von Atletico Madrid, zu einer möglichen Verpflichtung des 37-Jähirgen …

„Ich weiß nicht, wer die Geschichte über Cristiano Ronaldo bei Atletico erfunden hat. Sie ist definitiv nicht wahr. Es ist praktisch unmöglich für ihn, zu Atletico zu kommen,“ schloss der 74-Jährige in der Radiosportsendung „Partidazo de COPE“ ein Engagement des fünffachen Weltfußballers klar aus.

Der Portugiese - derzeit noch im Dienste Manchester Uniteds - wird ja seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Grund: Ronaldo möchte Champions League spielen, doch mit den „Red Devils“ blüht ihm kommende Saison nur der Duft der Europa League.

So kamen unter anderem absurde Gerüchte rund um Bayern München, Barcelona aber auch Atletico zustande. Glaubt man diesen, sollen Chelsea, Napoli, Roma weitere Interessenten sein, auch über eine Rückkehr zu Real Madrid wird gerätselt.

Nachdem zuvor schon Anhänger der „Rojiblancos“ mit dem Hashtag „ContraCR7“ in den sozialen Netzwerken eine Protestaktion gestartet hatten, schob nun also auch „ihr“ Präsident dem Transfer einen Riegel vor …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele