Angebot abgelehnt

Lässt Leipzig Laimer-Deal mit den Bayern platzen?

Der deutsche Pokalsieger RB Leipzig hat offenbar ein weiteres Angebot des FC Bayern für Österreichs Teamspieler Konrad Laimer abgelehnt. Wie die „Bild“ am Donnerstag berichtete, sollen die Münchner mit einer Offerte über 23 Millionen Euro abgeblitzt sein. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

RB beharre auf 30 Mio. Euro, heißt es, nachdem der Rekordmeister zuerst angeblich 19,5 Millionen plus Boni für das Mittelfeld-Ass geboten hatte. Vom sächsischen Verein gab es zu dem Bericht vorerst keine Stellungnahme.

Laimer gilt als absoluter Wunschspieler von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann, der den 25-Jährigen zwei Jahre lang in Leipzig trainiert hatte. Vor allem durch den mehrmonatigen Verletzungsausfall von Leon Goretzka sieht Nagelsmann Handlungsbedarf.

Laimer will weg
Der Vertrag des 25-jährigen ÖFB-Kickers in Leipzig läuft noch bis zum Sommer 2023. Im Zweifel würde man Laimer im kommenden Jahr sogar ablösefrei ziehen lassen, heißt es. Der Salzburger ist indes längst mit Bayern über einen Vertrag einig und will eine schnelle Entscheidung, um nicht erst im August und ohne Vorbereitung beim neuen Klub nach München zu kommen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol