19.07.2022 13:01 |

Drama auf Parkplatz

Mit Auto Kinderwagen erfasst: Bub (1) verstorben

Tragischer Unfall am Dienstagvormittag in Ellmau (Tirol). Weil sie Gas und Bremse verwechselt haben dürfte, erfasste eine 86-jährige Einheimische einen Kinderwagen, in dem sich ein kleiner Bub (1) befand. Dieser wurde durch die Verglasung gedrückt und dabei schwer verletzt. Er starb wenig später im Krankenhaus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim Einparken auf einem Parkplatz eines Geschäfts dürfte die 86-jährige Lenkerin bei ihrem Fahrzeug Gas- und Bremspedal verwechselt haben, wie die Polizei Söll vermutet.

Die Lenkerin fuhr auf eine 28-jährige Österreicherin zu, die zur selben Zeit einen Kinderwagen mit ihrem einjährigen Sohn schob. Der Pkw erfasste den Kinderwagen. Dieser wurde durch die Wucht gegen die Dreifachverglasung im Kassenbereich des Geschäfts geschleudert, wodurch der Kinderwagen eingeklemmt wurde.

Bub verstarb im Krankenhaus
Der kleine Bub erlitt durch den Unfall schwerste Verletzungen und musste reanimiert werden. Er wurde mit der Rettung ins BKH St. Johann eingeliefert. Dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
heiter
8° / 26°
heiter
9° / 24°
wolkig
10° / 27°
heiter
9° / 23°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)