Instagram-Ankündigung

Ist es Lewandowski? Barcelona lässt Fans rätseln

Fußball International
16.07.2022 21:46

Der FC Barcelona hat etwas anzukündigen. Was genau, lässt sich jedoch noch nicht zu 100 Prozent feststellen. Auf Instagram postete der Verein lediglich die Silhouette eines Mannes. Die von Robert Lewandowski?

Mittlerweile haben sowohl der FC Barcelona als auch der FC Bayern den Transfer bestätigt, allein auf die offizielle Verkündung müssen die Fans noch warten. Fakt ist: Die Katalanen wollen schon bald etwas mitteilen.

Mit zwei kryptischen Instagram-Beiträgen lässt der Klub seine Anhänger vorerst noch im Dunkeln tappen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass der Deal rund um den Ausnahme-Torjäger bald bestätigt wird.

Pole darf gehen
Lewandowski hatte sich seit mehreren Wochen und Monaten um einen Wechsel zum Klub von Trainer Xavi bemüht, bislang hatten die Münchner ihren Star-Stürmer jedoch nicht gehen lassen wollen. Das soll sich nun geändert haben. Bayerns Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn bejahte den Coup bereits. Wie lange die offizielle Bestätigung noch auf sich warten lässt, wird sich zeigen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele