Natürliche „KEn-ergie“

Ryan Gosling: Begeistert von seinem Ken-Aussehen

Adabei
14.07.2022 11:12

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (41) war nach eigenen Angaben sofort begeistert von seinem Aussehen als Ken im neuen „Barbie“-Film.

Als er sich das erste Mal in der Rolle gesehen habe, habe er gedacht: „Endlich, endlich passiert es“, wie er nun dem Branchenmagazin „Variety“ sagte. „Das hat sich mein ganzes Leben lang angebahnt.“

Erste Bilder vom Filmset, die Gosling mit gebräunter Haut und platinblondem Haar zeigen, waren im Juni online veröffentlicht worden. Viele Fans lästerten schockiert über Gosling als Ken-Puppe. 

Natürliche „KEn-ergie“
Gosling findet aber nichts dabei, in die Rolle von Barbies Freund geschlüpft zu sein. Im Gegenteil, die Rolle entspreche ihm sogar. Er habe natürliche „KEn-ergie“, wie er meinte.

„Für Kens dieser Welt“
„Ich hatte das Gefühl, mich selbst zu sehen“, sagte Gosling weiter über seine Rolle. „Ich habe mich gesehen gefühlt. Und ich denke, viele Kens werden sich repräsentiert fühlen, wenn sie das sehen.“

Er mache das „für die Kens dieser Welt“.

Zitat Icon

Ich mache das für die Kens dieser Welt.

Ryan Gosling

In dem Spielfilm um die weltberühmte Puppe spielt Gosling an der Seite von Hauptdarstellerin Margot Robbie (32). Zur Star-Besetzung gehören außerdem America Ferrera, Kate McKinnon, Simu Liu und Komiker Will Ferrell. Als Regisseurin ist Greta Gerwig (38, „Little Women“, „Lady Bird“) an Bord.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele