Match fast verpasst

Tennisspielerin aus Serbien fliegt in die falsche Stadt

Sport
02.08.2011 15:07
Weil ihr ein Ticket für Carlsbad im US-Bundesstaat New Mexico statt für Carlsbad in Kalifornien verkauft worden war, ist die serbische Tennisspielerin Bojana Jovanovski fast zu spät zu den San Diego Open gekommen. Die 19-Jährige traf am Montag gerade einmal eine halbe Stunde vor ihrem Auftaktmatch bei dem WTA-Turnier ein.

Jovanovski berichtete, sie sei von Washington über Dallas nach Albuquerque und dann nach Carlsbad geflogen. Dabei handelte es sich allerdings nicht um die Stadt in der Nähe von San Diego, sondern um eine kleine Wüstenstadt - fast 1.500 Kilometer von ihrem eigentlichen Ziel entfernt.

Nachdem sie eine Viertelstunde auf dem leeren Flughafen der Kleinstadt gewartet habe, habe der Fahrdienst des Tennisturniers angerufen und Bescheid gegeben, dass er in den Ankunftshallen des richtigen Flughafens nach ihr Ausschau halte, erzählte die Tennisspielerin. "Ich sagte, ich sei der einzige Mensch dort", fügte sie hinzu.

Zu allem Überdruss verliert Jovanovski auch noch
Der Anrufer sei dann hinter die Lösung dieses Rätsels gekommen. Jovanovski musste noch die Nacht in dem Wüstenort verbringen, bevor sie am nächsten Morgen zu dem Turnier fliegen konnte. Nach ihrer Odyssee erging es Jovanovski auf dem Tennisplatz auch nicht viel besser: Sie verlor gegen die Italienerin Roberta Vinci 6:3, 4:6, 1:6.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele