Hochkarätiges Foto

Bayern wartet auf Lewandowski – der post mit Klum

Fußball International
10.07.2022 11:07

Am Dienstag wird Robert Lewandowski vom FC Bayern zum Training erwartet. So wirklich im Fußball-Modus scheint der Super-Stürmer aber noch nicht zu sein. Posing mit Heidi Klum bereitet ihm dieser Tage noch mehr Freude.

Auf dem Foto tummelt sich wohl ein Marktwert in Zig-Millionenhöhe. Superstar Heidi Klum, Superstar Robert Lewandowski und dessen immerhin auch 4,2-Millionen-Insta-Follower-schwere Ehefrau Anna auf einem Fleck - zu sehen in folgendem Posting als viertes Foto (nach rechts klicken).

Wie es zu dem Treffen kam? Durch eine Veranstaltung des Mode-Labels „Dolce & Gabbana“ in Italien, auf dem sowohl die Lewandowskis wie auch Klum und weitere Promis eingeladen waren. Mehr Werbewert kann die Marke fast nicht erzielen wie mit Klum und den Lewandowskis auf einem Foto.

Ab Dienstag wieder Bayern?
Und sportlich? Geht‘s für den Polen am Dienstag mit der Vorbereitung bei Bayern los. So zumindest stellen sich das die Münchener Klub-Bosse vor. Ob‘s tatsächlich dazu kommt? Lewandowski hatte schon vor geraumer Zeit erklärt, nicht mehr für Bayern spielen zu wollen. Barca soll für die „Lewy“-Verpflichtung ein Angebot über 40 Millionen Euro abgegeben haben. Für Bayern zu wenig. Zumindest offiziell. Ob Lewandowski sich bezüglich seiner Zukunft auch Ratschläge von Heidi Klum einholte?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele