Hochkarätiges Foto

Bayern wartet auf Lewandowski - der post mit Klum

Am Dienstag wird Robert Lewandowski vom FC Bayern zum Training erwartet. So wirklich im Fußball-Modus scheint der Super-Stürmer aber noch nicht zu sein. Posing mit Heidi Klum bereitet ihm dieser Tage noch mehr Freude.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf dem Foto tummelt sich wohl ein Marktwert in Zig-Millionenhöhe. Superstar Heidi Klum, Superstar Robert Lewandowski und dessen immerhin auch 4,2-Millionen-Insta-Follower-schwere Ehefrau Anna auf einem Fleck - zu sehen in folgendem Posting als viertes Foto (nach rechts klicken).

Wie es zu dem Treffen kam? Durch eine Veranstaltung des Mode-Labels „Dolce & Gabbana“ in Italien, auf dem sowohl die Lewandowskis wie auch Klum und weitere Promis eingeladen waren. Mehr Werbewert kann die Marke fast nicht erzielen wie mit Klum und den Lewandowskis auf einem Foto.

Ab Dienstag wieder Bayern?
Und sportlich? Geht‘s für den Polen am Dienstag mit der Vorbereitung bei Bayern los. So zumindest stellen sich das die Münchener Klub-Bosse vor. Ob‘s tatsächlich dazu kommt? Lewandowski hatte schon vor geraumer Zeit erklärt, nicht mehr für Bayern spielen zu wollen. Barca soll für die „Lewy“-Verpflichtung ein Angebot über 40 Millionen Euro abgegeben haben. Für Bayern zu wenig. Zumindest offiziell. Ob Lewandowski sich bezüglich seiner Zukunft auch Ratschläge von Heidi Klum einholte?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol