Mit Ana Ivanovic

Lewandowski und Schweinsteiger wieder vereint

Bastian Schweinsteiger sind wieder vereint. Zumindest temporäre. Und nicht auf dem Fußballplatz. Und mit Ana Ivanovic „dazwischen“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die ehemaligen Bayern-Buddys machten am Tennisplatz gemeinsame Sache. Lewandowski weilt ja noch im Urlaub und sucht offenbar Zerstreuung eher mit der Filz- als mit der Lederkugel. Immehin hat er ja die wohl beste Lehrerin dabei, die man sich vorstellen kann: Ana Ivanovic, ehemalige Nummer eins der Damen-Welt, inzwischen Ehefrau von Bastian Schweinsteiger.

Lewandowski Schweinsteiger schnürten ein Jahr lang für den gleichen Verein, Bayern München, die Fußballschuhe. Lewandowski kam 2014 von Dortmund, Schweinsteiger wechselte 2015 zu Manchester United. Natürlich wurden sie gemeinsam deutscher Meister.

Die beiden kennen einander also gut. Ob Lewandowski Kumpel „Schweini“ wohl verraten hat, für welchen Verein er in der nächsten Saison spielt?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. August 2022
Wetter Symbol