Hollywoodstar als Fan

Kate verzauberte im gelben Kleid auch Tom Cruise

Adabei
09.07.2022 16:25

Bei Herzogin Kate wird selbst Hollywoodstar Tom Cruise zum Fan. Kein Wunder, denn die Herzogin strahlte in ihrem knallgelben Kleid am Samstagnachmittag in Wimbledon mit der Sonne um die Wette. Da wurde fast das Finalspiel zwischen Elena Rybakina und Ons Jabeur zur Nebensache.

Am Samstagnachmittag nahm Herzogin Kate erneut in der Royal Box in Wimbledon Platz. Als bekennender Tennis-Fan wollte sich die Dreifach-Mama natürlich das Damen-Finale zwischen Elena Rybakina und Ons Jabeur nicht entgehen lassen. Während die 40-Jährige aber gespannt das Match am Centre Court verfolgte, schien für einen weiteren berühmten Gast das Duell auf dem Rasen fast zur Nebensache.

Tom Cruise begeistert von Herzogin Kate
Einige Reihen oberhalb von Kate hatte nämlich Tom Cruise Platz genommen. Und der schielte während des Spiels immer wieder sehnsuchtsvoll in Richtung der Ehefrau von Prinz William. Kein Wunder, überstrahlte diese an jenem Nachmittag doch alle anderen. In ihrem sonnengelben Kleid mit Schleife auf der Schulter, das von Designerin Roksanda Ilincic stammt und 264 Euro kostet, machte die Herzogin von Cambridge nämlich eine ausgesprochen gute Figur. 

Zu dem sommerlichen Outfit kombinierte Kate Ohrringe mit farblich abgestimmten Steinen sowie weiße High Heels. Eine coole Sonnenbrille sowie ein Strohhut, den sie jedoch nicht aufsetzte, sondern nur in der Hand hielt, machten den Look perfekt.

Kate mit Cruise am Red Carpet
Herzogin Kate und Tom Cruise hatten sich bereits vor wenigen Wochen persönlich kennengelernt. Damals geleiteten Prinz William und seine Ehefrau den Hollywoodstar über den roten Premieren-Teppich von „Top Gun: Maverick“ in London. Schon damals ouete sich der Action-Star, der am 3. Juli seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, als Fan der Royals und zeigte sich im Umgang mit Kate als perfekter Gentleman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele