09.07.2022 16:25 |

Hollywoodstar als Fan

Kate verzauberte im gelben Kleid auch Tom Cruise

Bei Herzogin Kate wird selbst Hollywoodstar Tom Cruise zum Fan. Kein Wunder, denn die Herzogin strahlte in ihrem knallgelben Kleid am Samstagnachmittag in Wimbledon mit der Sonne um die Wette. Da wurde fast das Finalspiel zwischen Elena Rybakina und Ons Jabeur zur Nebensache.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Samstagnachmittag nahm Herzogin Kate erneut in der Royal Box in Wimbledon Platz. Als bekennender Tennis-Fan wollte sich die Dreifach-Mama natürlich das Damen-Finale zwischen Elena Rybakina und Ons Jabeur nicht entgehen lassen. Während die 40-Jährige aber gespannt das Match am Centre Court verfolgte, schien für einen weiteren berühmten Gast das Duell auf dem Rasen fast zur Nebensache.

Tom Cruise begeistert von Herzogin Kate
Einige Reihen oberhalb von Kate hatte nämlich Tom Cruise Platz genommen. Und der schielte während des Spiels immer wieder sehnsuchtsvoll in Richtung der Ehefrau von Prinz William. Kein Wunder, überstrahlte diese an jenem Nachmittag doch alle anderen. In ihrem sonnengelben Kleid mit Schleife auf der Schulter, das von Designerin Roksanda Ilincic stammt und 264 Euro kostet, machte die Herzogin von Cambridge nämlich eine ausgesprochen gute Figur. 

Zu dem sommerlichen Outfit kombinierte Kate Ohrringe mit farblich abgestimmten Steinen sowie weiße High Heels. Eine coole Sonnenbrille sowie ein Strohhut, den sie jedoch nicht aufsetzte, sondern nur in der Hand hielt, machten den Look perfekt.

Kate mit Cruise am Red Carpet
Herzogin Kate und Tom Cruise hatten sich bereits vor wenigen Wochen persönlich kennengelernt. Damals geleiteten Prinz William und seine Ehefrau den Hollywoodstar über den roten Premieren-Teppich von „Top Gun: Maverick“ in London. Schon damals ouete sich der Action-Star, der am 3. Juli seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, als Fan der Royals und zeigte sich im Umgang mit Kate als perfekter Gentleman.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol