Hat er sie betrogen?

Real-Star von hochschwangerer Freundin verlassen

Fußball International
07.07.2022 09:04

Aus und vorbei: Karoline Lima hat sich von Real-Madrid-Star Eder Militao getrennt. Der Innenverteidiger-Kollege von ÖFB-Spieler David Alaba soll untreu gewesen sein.

Zusammen mit Freundin Karoline Lima schwebte Eder Militao - vermeintlich - auf Wolke sieben. Der 24-jährige Brasilianer und seine Herzdame erwarten Nachwuchs.

Doch nun ist die Liaison zu Ende. „Ich habe versucht, die Dinge zu reparieren, aber es sollte nicht sein“, wird Lima in der spanischen Zeitung „AS“ zitiert. Es ist sogar die Rede davon, dass Militao seine nunmehrige Ex-Freundin betrogen hat.

Im Juni hatten die beiden noch zusammen Urlaub gemacht. Es ging nach Ibiza, an den Ort, an dem das Paar schon vor einem Jahr gewesen war. Lima und Militao posteten einen Schnappschuss aus dem Urlaubsparadies und begeisterten ihre Follower. Nun findet man auf dem Instagram-Profil von Lima keine Fotos mehr mit dem Real-Kicker …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele