Bis 2026

Salzburg verlängert Vertrag mit der „Arbeitsbiene“

Salzburg
06.07.2022 15:39

Erfreuliche Nachrichten für Meister Salzburg! Der Kuchler Nicolas Seiwald verlängerte seinen Vertrag bis 2026. 

In der vergangenen Saison erlebte der 21-Jährige einen kometenhaften Aufstieg, war aus der Startelf von Matthias Jaissle nicht wegzudenken. Seiwald ist ein echtes Salzburger Urgestein, spielt schon seit der U9 für die Bullen. Insgesamt hat er schon 65 Pflichtspiele für die Mozartstädter absolviert, nun hat er seinen ursprünglich bis 2024 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängert. 

„Die Entwicklung von Nici in den letzten Jahren ist echt ein Wahnsinn. Uns als gesamten Verein macht diese Entwicklung eines Spielers aus der Region richtig stolz, und wir freuen uns sehr über die vorzeitige Vertragsverlängerung", zeigt sich Sportdirektor Christoph Freund sehr erfreut. Auch Seiwald ist happy: „Ich habe fast meine ganze fußballerische Laufbahn hier verbracht, konnte schon so viel lernen und möchte dies noch weiter tun. Deshalb ist auch eines meiner persönlichen Ziele im kommenden Spieljahr, die Leistungen von zuletzt zu bestätigen.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele