Italiener behaupten:

„Grillitsch-Papa brachte Florenz-Deal zum Platzen“

Fußball International
05.07.2022 23:06

Noch immer hat er keinen neuen Klub gefunden, noch immer sind Gerüchte über eine baldige Unterschrift hier und dort das Höchste der Gefühle - noch immer ist die nahe Zukunft von ÖFB-Teamspieler Florian Grillitsch ungewiss! Sehr wohl gewiss ist allerdings, dass es wohl nicht die Fiorentina sein wird, zu der es den 26 Jahre alten Niederösterreicher ziehen wird - aus Florenz wird dafür dem Vater des Fußballers die Schuld gegeben …

„Grillitsch ist ein Spieler, den wir seit Langem beobachtet haben - und da er ein ablösefreier Spieler ist, waren wir an ihm interessiert“, gewährte „Viola“-Sportdirektor Daniele Pradè gegenüber „Calciomercato.com“ einen Einblick in seine Transfer-Gedanken.

Allerdings: „Wir mochten das Gerede des Vaters und die Zahlungen, die er verlangte, nicht!“ Keine schmeichelhaften Worte für Grillitsch senior, seines Zeichens Veranlagungsspezialist bei der Sparkasse Neunkirchen.

Damit heißt es für den ÖFB-Teamspieler weiter warten - an grundsätzlichem Interesse zahlreicher Klubs etwa aus Italien oder England sollte das Unterfangen, einen neuen Klub zu finden, nicht scheitern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele