03.07.2022 07:00 |

Jede Hilfe kam zu spät

21-jähriger Biker fliegt in Baumgruppe und stirbt

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend nur wenige Kilometer von der Vorarlberger Grenze entfernt im bayrischen Allgäu. Ein 44-jähriger Mann fand auf der Staatsstraße 2006 zwischen Missen und Immenstadt einen regungslosen Motorradfahrer (21).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Mann verständigte zunächst die Rettungskräfte. Diese konnten vor Ort nur noch den Tod des jungen Bikers feststellen. Wie die ersten Ermittlungen der bayrischen Polizei zum Unfallhergang ergaben, befuhr der 21-jährige Oberallgäuer alleine mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2006 von Missen in Richtung Immenstadt.

In den Zaumbergkurven kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in eine Baumgruppe. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 26°
stark bewölkt
17° / 28°
bedeckt
17° / 28°
stark bewölkt
17° / 28°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)