Engländer berichten

Aus die Maus? Ronaldo will ManUnited verlassen!

Die Spekulationen um einen Abschied von Cristiano Ronaldo vom Premier-League-Klub Manchester United reißen nicht ab! Nach übereinstimmenden Berichten britischer Medien vom Samstag soll der 37-jährige Stürmer den Klub gebeten haben, ihn bei einem angemessenen Angebot wechseln zu lassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ronaldo war erst im vorigen Sommer überraschend von Juventus Turin zu ManUnited zurückgekehrt, wo er bereits von 2003 bis 2009 gespielt hatte.

Grund für die Abschiedsgedanken sei, dass der mehrmalige Weltfußballer erstmals nach 19 Saisonen in Serie nicht in der Champions League spielt, schrieben unter anderem die „Daily Mail“, „The Athletic“ und der TV-Sender Sky Sports auf ihren Online-Seiten.

Manchester United hatte sich als Sechster der englischen Meisterschaft nur für die Europa League qualifiziert. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass FC Bayern München und FC Chelsea an dem Torjäger Interesse haben sollen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol