Hand in Hand im Garten

Fürstin Charlene: Liebeserklärung an Fürst Albert

Adabei
02.07.2022 16:07

Nachdem sie im letzten Jahr an ihrem zehnten Hochzeitstag aufgrund der schweren Erkrankung von Fürstin Charlene getrennt waren, konnte das Herrscherpaar von Monaco jetzt vor der Wien-Reise von Fürst Albert auf den elften Hochzeitstag anstoßen. Die Fürstin feierte den Tag zudem mit einer kleinen Liebeserklärung auf Instagram. 

Bevor Fürst Albert am Sonntag gemeinsam mit seiner Schwester Prinzessin Caroline nach Wien kommt, um die „Il turco in Italia“-Premiere in der Wiener Staatsoper mit Ausnahmekünstlerin Cecilia Bartoli zu besuchen, hat er mit seiner Frau Fürstin Charlene ihren Hochzeitstag gefeiert. Das Paar war am Freitag elf Jahre verheiratet.

Hand in Hand im Garten
Charlene, die den gemeinsamen Festtag im Vorjahr fern von Monaco in Südafrika begehen musste, wo sie wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion monatelang festsaß, postete zu ihrem Hochzeitstag ein Pärchenfoto, das sie Hand in Hand mit Albert zeigt. 

Ein Herzchen für Albert
Mit einem Herzchen versehen, wünschte sie ihrem Ehemann einen „glücklichen Hochzeitstag“. 

Die Fürstin posierte für das Foto, das im Garten des Fürstenpalastes aufgenommen wurde, in einem wunderschönen türkisfarbenes Kleid mit Rüschen an der Hüfte von Louis Vuitton. Albert trug einen dunkelblauen Anzug. So als wollte das Paar den Tag mit einem feinen Abendessen beschließen.

Während Charlene den Fürsten leider nicht nach Wien begleiten dürfte, soll es nächste Woche einen gemeinsamen Auftritt geben. Am 8. Juli findet der traditionelle monegassische Rosenball statt, der in diesem Jahr unter dem Motto „Die 20er, die Rückkehr“ steht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele