Ende bei der Admira

Knaller geht in Pension: „Ich lass es gut sein“

Fußball National
27.06.2022 11:50

Walter Knaller geht in Pension! Der 64-Jährige beendet seine Tätigkeiten als sportlicher Leiter der Admira-Akademie und verabschiedet sich nach fast 50 Jahren aus dem Fußballgeschäft.

„Jetzt lass‘ ich es einfach einmal gut sein. Den Fußball und die Admira trage ich weiterhin in meinem Herzen! Ich übermittle meine Dankbarkeit für das Erlebte in 25 Jahren und wünsche der Admira-Familie alles Gute“, erklärt Knaller in einer Aussendung. In seiner aktiven Laufbahn war Knaller ein echter Vollblutstürmer, ausgestattet mit einem außergewöhnlichen Torinstinkt. Der gebürtige Kärntner wechselte 1980 in die Südstadt und avancierte in Folge mit 157 Pflichtspieltoren in 383 Einsätzen zum Rekordtorschützen der Admira.

Neuer sportlicher Leiter der Akademie wird Fabian Heichinger. Der 33-Jährige, der im Sommer 2021 zu den Niederösterreichern kam, war zuletzt als Talente-Manager und Projekt-12-Leiter tätig. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele