Baba, ManUnited?

Ronaldo zu Bayern München? Das sagt Salihamidzic!

Fußball International
24.06.2022 21:39

Es ist ein Gerücht gewesen, dass für Aufruhr gesorgt hat - niemand Geringerer als Cristiano Ronaldo sei ein Kandidat für die Nachfolge von Robert Lewandowski beim FC Bayern München! Also ein Mann von absoluter fußballerischer Weltklasse, derzeit unzufrieden mit seinem Arbeitgeber Manchester United und ein Musterprofi durch und durch. Doch dieses Gerücht wurde nach wenigen Stunden wieder eingemottet, und zwar von Bayern-Sportchef Hasan Salihamidzic ...

„Cristiano Ronaldo ist ein Topspieler mit einer herausragenden Karriere. Das Gerücht, das im Umlauf ist, ist allerdings ein Gerücht, an dem nichts dran ist“, so Salihamidzic staubtrocken gegenüber „Sky“.

Dabei hatte sich alles so stimmig angehört gemäß spanischer Medienberichte: Weil Lewandowski letztlich nicht bei den Bayern bleiben werde - trotz jüngster Entspannungstendenzen in der Beziehung zwischen dem Polen und dem Klub -, sei man bei der Suche nach Ersatz auf Cristiano Ronaldo gestoßen.

Der wiederum habe keine rechte Freude mehr an seinem Dasein als Manchester-United-Spieler, suche eine neue Herausforderung auf allerhöchstem sportlichen Niveau. Da habe das angebliche Interesse der Bayern an ihm gut dazugepasst.

Freilich: Laut ungenannten Insidern soll im Gegensatz zu den Berichten aus Spanien das Management von Cristiano Ronaldo bei den Bayern vorgefühlt haben, ob man sich einen Transfer vorstellen könnte. Sportchef Salihamidzic zog den Gerüchten zu diesem Thema nun allerdings fürs Erste den Stecker ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele