24.06.2022 10:00 |

Neue Sporthalle

Moosburg: Bildungscampus ist jetzt vollendet

Letzte Baustufe vollendet: Neue Sporthalle und Mensa sind beim Bildungscampus entstanden. Nun darf in Moosburg gefeiert werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vor zwölf Jahren wurde der Bildungscampus in Moosburg eröffnet, nun ist die letzte Ausbaustufe abgeschlossen, was heute, Freitag (10.30 Uhr), mit der großen Eröffnungsfeier begangen wird.

Kinder und Promis im Wettkampf zur Eröffnungsfeier
Zwei Jahre dauerte die letzte Bauphase, in der noch einmal zehn Millionen Euro investiert wurden. Neben der Sanierung der Volksschule kam es zur Errichtung einer neuen Sporthalle mit angeschlossener Mensa. Die Sporthalle ermöglicht auf einer Fläche von 650 Quadratmetern, die dreifach abgeteilt werden kann, alle Hallensportarten. Das wird bei der  Feier am Freitag auch gleich demonstriert, wenn sich Kinder und Promis in Wettkämpfen messen. Davor werden sich alle im Campus beheimateten Betreuungseinrichtungen, Kindergarten, Volksschule, Mittelschule und Musikschule präsentieren.

Gernot Kurz
Gernot Kurz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)