Wurde „entführt“

Cobra-Einsatz von KOS-Basketballer ausgelöst!

Kärnten
14.06.2022 08:57

Eine Polterrunde hatte am vergangenen Wochenende Feldkirchen in Angst und Schrecken versetzt - eine fiktive Entführung sorgte für einen Großeinsatz der Cobra und Polizei. Mittendrin: Basketballer Tim Huber! Plus: Kärntens Zweitliga-Basketballer planen für die neue Saison - die Piraten vollzogen einen Trainerwechsel!

Zwei dunkle Kastenwägen halten in Feldkirchen, maskierte Männer steigen aus und ziehen einem Passanten eine Sack über den Kopf – die Folge: Ein großflächiger Cobra- und Polizei-Einsatz. Wie berichtet hatte dieser Vorfall in Feldkirchen am Wochenende für Aufsehen gesorgt – am Ende stellte sich heraus, dass es sich nur um eine lustige Polterrunde gehandelt hatte. Wer aber war der „Bräutigam“? Tim Huber (29), Basketball-Ass von Zweitligist KOS Klagenfurt! „Der Arme ist mit dem Schrecken davon gekommen“, lacht KOS-Manager Stefan Hribar.

Dieser wiederum steckt mitten in der Kaderplanung – mit Problemen! Denn mit Valentin Pasterk (Eisenstadt), Marin Sliskovic (Wörthersee Piraten), Erik Groznik und Marko Gutalj verliert er vier Asse! Hribar: „Wir müssen viel umbauen.“

Umbauen müssen auch die Klagenfurter Wörthersee Piraten. So trennte man sich von Coach Aaron Mitchell - jetzt übernimmt Manager Andi Kuttnig zum zweiten Mal als Trainer! Mit Simon Finzgar, Jure Bavdek und Max Kunovjanek (Karriereende) muss er aber ebenso Topspieler ziehen lassen. „Wir brauchen nun noch einen Center“, so Kuttnig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele