Pfingst-Pechvogel

Petra Frey nach Mörbisch von Betrunkenem gerammt

Adabei
07.06.2022 08:49

Frohnatur Petra Frey im Pech: Erst Wolkenbruch in Mörbisch, dann wurde sie in Südtirol von einem Betrunkenen gerammt.

Sie hat den Vogel zu Pfingsten heuer abgeschossen, denn mehr Pech als Schlagerstar Petra Frey (43) kann man an einem Wochenende kaum haben. Erst war da der Samstagabend, als sie live im ORF ihren „Starnacht“-Auftritt wegen eines Gewitters unterbrechen musste. Und dann wurde sie auf dem Weg zu einem Auftritt in Italien, in Mühl in Südtirol, von einem offenbar betrunkenen Autofahrer gerammt.

„Es ging alles ganz schnell“, erzählt sie, die Österreich 1994 beim Song Contest in Dublin vertrat, „ich war mit meinem Techniker im Auto unterwegs, als ein weißer BMW mit italienischem Kennzeichen direkt in uns reingefahren ist. Danach ist er weitergefahren, hat noch etliche Verkehrsschilder niedergefahren und ist geflüchtet.“

Das Auto (beladen mit teurer Technik) der Tirolerin ist dank Achsbruch Schrott und Frey somit irgendwo im Nirgendwo gestrandet. „Am Sonntag um 23 Uhr habe ich den ÖAMTC informiert“, sagt sie der „Krone“. Bis Montagnachmittag jedenfalls ließ man die Sängerin, die Mutter einer kleinen Tochter ist, mit ihrem Unglück alleine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele