Richtig happy!

Charlotte gibt bei Kinder-Kult-Song den Takt an!

Adabei
05.06.2022 12:23

Prinzessin Charlotte ist eine typische Siebenjährige. Sie fährt voll auf den Song „We Don‘t Talk About Bruno“ aus dem Disney-Film „Encanto“ ab. Bei einem Überraschungsbesuch in Cardiff durfte sie jetzt bei Proben für ein Konzert einem Orchester den richtigen Takt des Songs dirigieren. Wie glücklich sie das gemacht hat, zeigt das fröhliche Foto, das dabei entstanden ist. Charlotte, die gerade zwei Zahnlücken unten hat, lacht absolut begeistert und schaut dabei ihren Bruder Prinz George an. 

Was für ein Tag für die Cambridge-Geschwister! Bevor sie am Samstagabend beim großen Jubiläumskonzert für die Queen vor dem Buckingham-Palast dabei sein durften, begleiteten Prinzessin Charlotte und Prinz George ihre Eltern Prinz William und Herzogin Kate überraschend auf Dienstreise nach Cardiff.

William und Kate sollten dort eigentlich ohne Kinder Konzertproben für ein Jubiläumskonzert im Cardiff Castle in Wales im Namen der Queen besuchen.

Charlotte schwingt Taktstock
Umso schöner war es, dass ihre beiden ältesten George und Charlotte dabei waren. Britischen Zeitungen zufolge sei es der erste offizielle Termin der beiden im Auftrag der Königin gewesen. 

Anfangs noch etwas schüchtern, soll besonders Prinzessin Charlotte im Laufe des Tages aufgeblüht sein. Als sie - mit ein wenig Unterstützung ihres Vaters Prinz William und unter den Augen ihrer Mutter Kate Middleton - gebeten wurde, für den Dirigenten John Quirk bei „We Don‘t Talk About Bruno“ aus dem Disney-Film Encanto einzuspringen, hatte sie plötzlich richtig Spaß.

Voller Begeisterung schwang Charlotte den Taktstock, wirkte Berichten zufolge mit jeder Note selbstbewusster und warf sogar vor Lachen den Kopf zurück.

George spielt E-Gitarre
Während des Rundgangs durch die Bühne und den Produktionsbereich erzählte Herzogin Kate, dass der achtjährige George E-Gitarrenunterricht nimmt, während Charlotte Klavier übt.

An die 40 Mitglieder der Royal Family - aber nicht Queen-Enkel Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan - verfolgen dann am Abend in London das Jubiläumskonzert für die Queen aus der Royal Box. Prinzessin Charlotte und Prinz George schwenkten gemeinsam mit ihren Eltern in der ersten Reihe britische Fahnen, beim Gassenhauer „Sweet Caroline“, vorgetragen von Rod Stewart, sangen sie mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele