31.05.2022 20:10 |

Polizei sucht Zeugen

Männer wollten 24-jährige Frau in Völs ausrauben

Nach einem Raubversuch am Dienstag in Völs sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 24-Jährige wurde von zwei dunkelhäutige Männer attackiert. Die Täter versuchten der Frau den Rucksack zu entreißen, doch diese konnte flüchten. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor 14 Uhr wurde die Einheimische in Völs/Werth im Bereich der Hundefreilaufzone an der Innpromenade von den beiden Männer angesprochen. „Als die Frau den Männern mitteilte, dass sie sie in Ruhe lassen sollen, erfasste sie einer von ihnen am rechten Arm“, heißt es seitens der Polizei. Die 24-Jährige wurde bei der Attacke verletzt.

Doch dem nicht genug: Anschließend versuchte der Angreifer der Frau den Rucksack zu entreißen. „Die 24-Jährige konnte sich losreißen und in Richtung Innsbruck flüchten, während die beiden Männer in Richtung Einkaufszentrum in Völs davonliefen“, so die Ermittler. Eine Fahndung nach den Männern verlief negativ.

Beschreibung der Täter
Einer der Männer war etwa 1,85 Meter groß, muskulös, hatte einen Kurzhaarschnitt im Millimeter-Bereich und trug eine schwarze Lederjacke, eine graue Jeans sowie dunkle Sneakers. Sein Komplize war etwa 1,75 Meter groß, von schmale Statur und hatte kurze Haare.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 25°
einzelne Regenschauer
12° / 24°
wolkig
11° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 20°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)