25.05.2022 09:55 |

Knalleffekt

FCD-Goalie Bundschuh wechselt zum Stadtrivalen

Beim Zweitliga-Tabellenletzten der abgelaufenen Saison, dem FC Dornbirn, findet aktuell ein riesiger Umbruch statt. Kaum ein Spieler, der in der vergangenen Saison das Trikot der Rothosen trug, bleibt auf der Birkenwiese. Auch nicht Torhüter Lucas Bundschuh - der hat aber nun bei einem Stadtrivalen einen neuen Job gefunden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Stamm-Torhüter Jeffrey Abwerzger sicherte sich die Dornbirner Admira, die aktuell in der Regionalliga West engagiert ist, für die kommende Saison die Dienste von Keeper Lucas Bundschuh.

Der 26-jährige Kennelbacher, der zur Saison 2019/20 vom FC Sonthofen zu den Rothosen gekommen war und dort 68 Zweitliga-Spiele absolviert, möchte berufsbedingt etwas kürzertreten. 

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 25°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe, Krone KREATIV)