17.05.2022 07:26 |

Bei Niederlage in Genf

Thiem: Gleich zwei Zauberschläge in einem Game

Für einen Sieg hat es nicht gereicht, dennoch hat Dominic Thiem für Staunen bei den Tennis-Fans gesorgt: Bei seiner Niederlage gegen Marco Cecchinato in Genf gelangen dem Niederösterreicher gleich zwei Zauberschläge in einem Game.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim Stand von 3:6 und 3:2 aus der Sicht von Thiem spielte der Österreicher groß auf: Mit zwei „Tweenern“ (ein Trickschuss, bei dem ein Spieler den Ball zwischen den Beinen schlägt) begeisterte er die Zuschauer - hier zu sehen im Video:

Am Ende gab es jedoch die nächste Niederlage. Somit muss Thiem ohne Erfolgserlebnis zum am Sonntag beginnenden Sand-Klassiker von Paris anreisen.

Für Roland Garros sei das Spiel aber im Prinzip zweitrangig. „Das heutige Ergebnis hat nicht wirklich einen Einfluss drauf. Ich habe gewusst, dass es schwierig wird und ich nicht in Topform aufschlagen werde“ blickte Thiem dem Grand-Slam-Turnier entgegen. „Wenn ich etwas Positives sehen kann heute, dann ist es der Umstand, dass ich fast noch eine Woche Zeit zum Trainieren habe.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol