In Club gesichtet

Noch tanzt Neo-Citizen Erling Haaland im BVB-Anzug

Fußball International
16.05.2022 19:02

Seit dem vergangenen Dienstag ist es fix: Erling Haaland verlässt Borussia Dortmund und wird ab der kommenden Saison im Trikot von Manchester City nach Toren jagen. Was den Norweger jedoch nicht davon abhält, noch einmal im Dortmund-Sportanzug die Nachtclubs der Stadt unsicher zu machen ...

Ein Video des Instagram-Kanals „433“ zeigt Haaland dabei gut gelaunt zum Beat von Pitbulls „Hotel Room“ tanzend.

Am vergangenen Samstag hatte der 21-jährige Stürmer noch bei Dortmunds 2:1-Heimerfolg gegen Hertha Berlin getroffen.

Für Haaland war es wohl das letzte Bundesliga-Tor - zumindest bis 2024. Erst dann darf der Youngster die „Citizens“ aufgrund einer Ausstiegsklausel wieder verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele