Promis auf der Burg

Einfach spektakulär: Golf-Abschlag bis ins Tal!

Steiermark
04.05.2022 09:00

König Artus und seine Tafelrunde hätten sich beim Castle Shot auf Burg Rabenstein wohl vor Lachen gebogen! Denn die Hobby-Golfer um Mario Haas, Niki Hosp und Co. bissen sich beim spektakulären Event im Rahmen der Legends  Tour am GC Murhof die Zähne aus. Nur Golf-Pro Markus Brier zauberte und versetzte die Promi-Runde in Staunen.

Die Höhe? Schwindelerregend! Die Herausforderung? Fast nicht zu meistern! Auf Burg Rabenstein ging Dienstag wieder der spektakuläre Castle Shot über die Bühne. Für die prächtige Aussicht am Dach der Hochegger Keusche hatten die Promis aber keine Muße. Ihr Objekt der Begierde lag unten im Tal. Aus luftiger Höh’ galt es, das etwa 80 Meter entfernte Green zu treffen. Die gute Nachricht: Verletzte waren rundum Frohnleiten keine zu beklagen, die Straße am Fuße der Burg wurde bei Abschlägen gesperrt. „Die Autobahn auch?“ fragte Ex-Ski-Ass Niki Hosp sicherheitshalber. War gottlob nicht nötig - auf die rund 500 Meter entfernte Schnellstraße verirrte sich kein Ball. Die schlechte Nachricht jedoch: Die Bälle der wackeren Hobby-Golfer landeten überall, nur nicht auf dem Green. „Das war aber ein schlechter Elfer“, kicherte Michi Kirchgasser, als ein Abschlag von Mario Haas im Niemandsland verschwand. Dabei hatte sich die Sturm-Legende extra noch mit einem kleinen Puntigamer aufgewärmt. Half alles nix, nur bei Markus Brier war Hopfen und Malz nicht verloren.

Brier in Topform
Der Profi-Golfer präsentierte sich beim bereits legendären Bewerb im Vorfeld der Riegler & Partner Legends dieses Wochenende am Murhof in bestechender Form. „Maudi“ pfefferte den Ball zweimal aufs Green. Gelernt ist eben gelernt! Da schlackerten auch die Promis um Willi Gabalier, der seine Golf-Premiere feierte, mit den Ohren. Sieger waren schlussendlich alle. Die Promis hatten ihre Gaudi und beim Jux-Bewerb stand ja die gute Sache im Vordergrund. Für unsere Charity-Aktion „Krone hilft“ wurde eifrig gespendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele