04.05.2022 09:00 |

Promis auf der Burg

Einfach spektakulär: Golf-Abschlag bis ins Tal!

König Artus und seine Tafelrunde hätten sich beim Castle Shot auf Burg Rabenstein wohl vor Lachen gebogen! Denn die Hobby-Golfer um Mario Haas, Niki Hosp und Co. bissen sich beim spektakulären Event im Rahmen der Legends  Tour am GC Murhof die Zähne aus. Nur Golf-Pro Markus Brier zauberte und versetzte die Promi-Runde in Staunen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Höhe? Schwindelerregend! Die Herausforderung? Fast nicht zu meistern! Auf Burg Rabenstein ging Dienstag wieder der spektakuläre Castle Shot über die Bühne. Für die prächtige Aussicht am Dach der Hochegger Keusche hatten die Promis aber keine Muße. Ihr Objekt der Begierde lag unten im Tal. Aus luftiger Höh’ galt es, das etwa 80 Meter entfernte Green zu treffen. Die gute Nachricht: Verletzte waren rundum Frohnleiten keine zu beklagen, die Straße am Fuße der Burg wurde bei Abschlägen gesperrt. „Die Autobahn auch?“ fragte Ex-Ski-Ass Niki Hosp sicherheitshalber. War gottlob nicht nötig - auf die rund 500 Meter entfernte Schnellstraße verirrte sich kein Ball. Die schlechte Nachricht jedoch: Die Bälle der wackeren Hobby-Golfer landeten überall, nur nicht auf dem Green. „Das war aber ein schlechter Elfer“, kicherte Michi Kirchgasser, als ein Abschlag von Mario Haas im Niemandsland verschwand. Dabei hatte sich die Sturm-Legende extra noch mit einem kleinen Puntigamer aufgewärmt. Half alles nix, nur bei Markus Brier war Hopfen und Malz nicht verloren.

Brier in Topform
Der Profi-Golfer präsentierte sich beim bereits legendären Bewerb im Vorfeld der Riegler & Partner Legends dieses Wochenende am Murhof in bestechender Form. „Maudi“ pfefferte den Ball zweimal aufs Green. Gelernt ist eben gelernt! Da schlackerten auch die Promis um Willi Gabalier, der seine Golf-Premiere feierte, mit den Ohren. Sieger waren schlussendlich alle. Die Promis hatten ihre Gaudi und beim Jux-Bewerb stand ja die gute Sache im Vordergrund. Für unsere Charity-Aktion „Krone hilft“ wurde eifrig gespendet.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 26°
heiter
13° / 26°
wolkig
14° / 26°
heiter
12° / 25°
wolkig
10° / 25°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)