Der FC Barcelona wird die ersten Spiele der kommenden Fußball-Saison wohl ohne Sponsor auf den Trikots absolvieren. Grund dafür sind zeitliche Schwierigkeiten, die wohl nicht zu überwältigen sind.
Wie „Footyheadlines“ berichtet, hatte der Sportartikelhersteller Nike bereits zu Beginn des Jahres mit der Produktion der Trikots begonnen, der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor Spotify wurde jedoch erst im März unterschrieben. Weiters veröffentlichte das Internet-Portal via Instagram ein geleaktes Bild, das das neue Dress zeigen soll.
Auf weiteren Bildern, die im Internet kursieren, fehlt ebenfalls der neue Partner. Im Mai sollen die neuen Trikots der Katalanen dann offiziell präsentiert werden. Ob Spotify-Logo darauf zu sehen sein wird, wird sich zeigen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.