Prinzessin ist 7

Charlotte kuschelt zum Geburtstag mit Hund „Orla“

Adabei
02.05.2022 09:41

Prinzessin Charlotte feiert am heutigen Montag ihren 7. Geburtstag. Zur Feier des Tages haben Prinz William und Herzogin Kate wieder einmal hinreißende Fotos des royalen Geburtstagskindes veröffentlicht. Die Mini-Prinzessin, die mittlerweile schon ganz schön groß geworden ist, strahlt nicht nur in die Kamera und zeigt stolz ihre süßen Zahnlücken, sondern kuschelt für die Aufnahmen, die auch heuer Mama Kate geschossen hat, zudem mit Familienhund „Orla“.

Wenn ihre royale Rasselbande Geburtstag feiert, greift Herzogin Kate besonders gern zur Kamera, um besondere Momente mit ihren Kindern festzuhalten. Für drei ganz außergewöhnlich liebe Fotos hat sich die Hobbyfotografin anlässlich Prinzessin Charlottes 7. Geburtstag entschieden. Die einzige Tochter der Cambridges hat es sich für die Aufnahmen in einem blauen Strickpulli, unter dem der Kragen des weißen Shirts mit blauen Punkten hervorschaut, und dunkelblauen Hosen in einer Wiese bequem gemacht, in der zahlreiche Glockenblumen sprießen.

Charlotte kuschelt mit Familienhund „Orla“
Für eine Aufnahme hat sich Charlotte zudem einen flauschigen Partner ausgesucht: Familienhund „Orla“. Der Spaniel bringt seit dem Sommer 2020 neuen Schwung ins Familienleben von Kate, William und den Kindern, und soll der Familie geholfen haben, über den Tod ihres treuen Freundes „Lupo“, der im November 2020 verstorben war, hinwegzukommen, berichtete die „Daily Mail“. Der Name „Orla“ kommt aus dem Keltischen und bedeutet „Goldene Prinzessin“.

Dass sich Charlotte und „Orla“ einfach prächtig verstehen und auf ausgiebige Kuscheleinheiten nicht verzichten wollen, versteht sich wohl von selbst. Immerhin war es die Prinzessin, die gemeinsam mit Prinz George das neue Familienmitglied aussuchen durfte. Wie schon „Lupo“ stammt auch „Orla“ aus der Zucht von Herzogin Kates Bruder James Middleton. 

Kate knipste Fotos am Wochenende auf Anmer Hall
Die Geburtstagsfotos von Prinzessin Charlotte wurden am Wochenende auf Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges in der Grafschaft Norfolk, aufgenommen. Die Zeit auf dem Anwesen genießt die Familie des künftigen Thronfolgers besonders gern, da das weitläufige Gelände besonders viel Platz zum Spielen und Herumtollen bietet.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele