Nach Festbesuch

Streit unter Jugendlichen endet mit Messerstich

Wohl mit deutlich zu viel Alkohol haben Jugendliche auf das Ende der zweijährigen Pause des Feuerwehrfests in Maria Enzersdorf, Bezirk Mödling, angestoßen. Im benachbarten Gießhübl eskalierte die Situation völlig: Einer der rund 20 Beteiligten soll sogar ein Messer gezückt und seinen Widersacher damit verletzt haben.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zumindest ein Teil der Streithähne soll sich Freitagabend beim Feuerwehrfest in Maria Enzersdorf reichlich Mut angetrunken haben. Zu später Stunde verlagerte sich dann das Geschehen in das nur wenige Kilometer entfernte Gießhübl. Rund 20 großteils betrunkene Jugendliche sollen dort in Streit geraten sein.

Hilfe abgelehnt
Nach einigen bösen Worten eskalierte die Situation. Einer der Burschen zückte dabei sogar ein Messer. Dass er dieses nicht nur zur Einschüchterung dabei hatte, war wenig später klar: Er attackierte damit einen Widersacher. Das Opfer dürfte aber wohl Glück im Unglück gehabt haben: Die Verletzung dürfte nicht allzu schlimm gewesen sein, der junge Mann verweigerte vor Ort jede medizinische Hilfe.

Die alarmierte Polizei steht derzeit mit den Ermittlungen noch am Anfang. Den Verdächtigen konnten sie nicht mehr antreffen, er war vom Tatort geflüchtet.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 23°
bedeckt
12° / 23°
bedeckt
10° / 22°
stark bewölkt
9° / 23°
bedeckt
5° / 21°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)