Na, Mahlzeit!

Paar entdeckt 63 Jahre altes McDonald‘s-Happy-Meal

Viral
30.04.2022 14:13

Bon Appetit! Bei der Renovierung ihres Hauses stieß ein Ehepaar aus Illinois im Hohlraum einer Wand auf die Reste eines McDonald’s-Happy-Meals. Dieses stammte vom Bau des Hauses - aus dem Jahr 1959.

Grace und Rob Jones hatten das 63 Jahre alte Haus in der Kleinstadt Crystal Lake vor der Pandemie gekauft und seither Raum für Raum renoviert. Beim Herausreißen der Badezimmerwand am 16. April fanden sie das Fast Food.

Pommes immer noch intakt
Auf dem Einwickelpapier der Hamburger war das Original-Maskottchen Speedee zu sehen, das 1969 von Ronald McDonald ersetzt worden war. Was Rob Jones allerdings richtig schockte - und anekelte - waren die Pommes, die nach all den Jahrzehnten noch immer als solche erkennbar waren.

Der „Today Show“ verriet er: „Scheinbar hatte jemand sein Lunch versehentlich in der Wand vergessen. Die Pommes waren zwar etwas braun, aber noch immer intakt. Dass die nach all der Zeit nicht voll vergammelt waren, fand ich noch unappetitlicher!“ Die Mutter von Grace Jones klärte sie auf, dass das Happy Meal mehr als 50 Jahre alt sein muss: „Sie konnte sich noch genau daran erinnern, dass sie als Kind Cheeseburger für 19 Cent mit dem Speedee-Logo gegessen hat.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele