NÖ-Landesliga:

Scheiblingkirchen mit Kamerasystem gerüstet

Fußball Unterhaus
29.04.2022 15:56

Acht Runden vor dem Ende der NÖ-Landesliga wird der Traum der Scheiblingkirchner immer realer! Immerhin beträgt der Vorsprung auf Verfolger Krems schon elf Zähler. Somit rückt der Aufstieg der Scheiblinger in die 3. Liga immer näher.

Trotzdem will man bei der Husar-Elf nicht schon vorzeitig jubeln. Erst wenn man rechnerisch durch ist, dann steht der Aufstieg in die Regionalliga Ost auch wirklich fest. Man will einfach nichts dem Zufall überlassen oder sich gar überraschen lassen.

Livestream auf fan.at
Beim heutigen Spiel (19.30 Uhr) gegen das Tabellenschlusslicht Mannersdorf gibt es auch noch eine Premiere. Denn Ressler & Co. wird erstmals eine Pixellot-Kamera von fan.at und morawa.digital auf die Beine schauen. Neben einer Videoanalyse für den Trainer gibt es natürlich auch für die Fans einige Goodies wie etwa einen Livestream. Natürlich kann man sich mit Push-Nachrichten auch die einzelnen Highlightclips direkt aufs Handy schicken lassen und gleich vor Ort auch darüber diskutieren.

Nachwuchsspiele ebenfalls live
Aber nicht nur die erfolgreiche Kampfmannschaft kann man sich auf der fan.at-Seite des USV anschauen. Auch die Nachwuchsspiele werden in Livestreams übertragen. Den Anfang macht am Samstag das Spiel der Scheiblingkirchner U16 gegen Neunkirchen. Ab 15 Uhr ist man bei diesem Match mit von der Partie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele