Neuer Lewandowski?

Bayern-Interesse für Kalajdzic „riesengroße Ehre“

Fußball International
16.04.2022 08:37

Das Interesse des FC Bayern an ihm macht Teamspieler Sasa Kalajdzic sehr stolz. Gegenüber der „Krone“ spricht er von einer „riesengroßen Ehre“.

Nach dem Besuch beim Friseur ging’s gestern für ihn gleich weiter zum Abschlusstraining. Vor dem Parkplatz warteten bereits zahlreiche Fans für Fotos und Autogramme. In Stuttgart ist Sasa Kalajdzic längst Publikumsliebling, Sportdirektor Sven Mislintat hält dazu ganz große Stücke auf den 24-Jährigen.

Neuer Lewandowski?
Der aber nicht nur bei den Schwaben ein sehr hohes Ansehen genießt. Nach dem Flirt samt Wechselgerüchten zwischen Bayerns Robert Lewandowski und dem FC Barcelona sollen sich die Münchner im Falle eines „Lewa“-Abgangs um die Verpflichtung des Wieners, der in der engeren Auswahl neben Salzburgs Sesko und Leverkusens Schick steht,bemühen. „Dass ich mit den Bayern überhaupt in Verbindung gebracht werde, ist eine riesengroße Ehre und Bestätigung für meine sehr guten Leistungen. Das macht mich auch extrem stolz“, freut sich der Stürmer und Teamspieler.

Der mit Berater Sascha Empacher in letzter Zeit nicht gesprochen, dadurch bislang auch (noch) keinen direkten Kontakt zum Rekordmeister hatte

„Das ist das Skurrile!“
„Weil mich zurzeit nur der Klassenerhalt interessiert. Ich habe mit Stuttgart ein korrektes Verhältnis. Wir werden sehen, was im Sommer passiert“, sagt Sasa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele