Noch diese Saison

Kubica träumt von baldigem Formel-1-Comeback

Sport
15.06.2011 11:54
Robert Kubica will nach einer neuerlichen Arm-Operation doch noch diese Saison sein Comeback in der Formel 1 geben. Die Heilung verlaufe zufriedenstellend, sagte Manager Davide Morelli am Mittwoch der "La Gazzetta dello Sport". "Wir können an das Saisonfinale denken", sagte Morelli mit Blick auf den WM-Lauf am 27. November.

Kubica war am 6. Februar bei einer Rallye in Italien verunglückt. Der polnische Lotus-Renault-Pilot erlitt unter anderem schwere Verletzungen an der rechten Hand und am rechten Unterarm. Sein Formel-1-Cockpit bekam der Mönchengladbacher Nick Heidfeld.

Kubica ist unterdessen ein weiteres Mal operiert worden, um den rechten Arm beweglicher zu machen. Der Pole hofft, im August erstmals wieder im Simulator Platz zu nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele