„Für immer und ewig“

Dieter Hallervorden will mit 86 nochmals heiraten

Adabei
10.04.2022 18:02

Dieter Hallervorden will es mit 86 Jahren noch einmal wagen: Wie der Schauspieler und Kabarettist selbst bestätigt hat, wird er im Juni seine Freundin Christiane Zander (56) heiraten.

Für 2022 hat Dieter Hallervorden große Pläne: „Wir trauen uns“, bestätigte der 86-Jährige gegenüber der „Bild am Sonntag“, dass er noch einmal den Gang vor den Altar wagen möchte. „Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: für immer und ewig!“ Den Antrag habe er seiner Lebensgefährtin Christiane Zander im November vergangenen Jahres gemacht.

Im Jahr 2016 bestätigte Hallervorden seine Beziehung mit der um 30 Jahre jüngeren Schauspielerin und einstigen Stuntfrau. Damals war er noch mit Elena Blume verheiratet, mit der der Kabarettist einen gemeinsamen Sohn, Johannes, hat. 

„Ist das zufällig noch frei?“
Nun will der Schauspieler erneut den Bund fürs Leben schließen, denn Christiane sei seine „neue Heimat“, wie er erklärte. Für Hallervorden ist es die dritte Ehe. Vor Blume war er bereits mit Rotraud Schindler verheiratet. 

Kennengelernt hat sich Paar im Schlosspark Theater in Berlin. „Ist das zufällig noch frei?“, habe Hallervorden nach der Vorstellung mit Blick auf das Dekolleté von Christiane, die an der Bar saß, gefragt. Diese habe an dem Flirtversuch Gefallen gefunden und einem Date zugestimmt. Und dort, wo sich das Paar zum ersten Mal begegnete, soll im Juni auch die Hochzeit stattfinden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele