Dank an Gratulanten

Zwillinge unterwegs? Manuel Feller löst Rätsel

Wintersport
03.04.2022 07:18

Artig bedankt er sich bei den Gratulanten - derer hatte es ja etliche gegeben. Dann aber löst Manuel Feller umgehend auf: Sein Posting von den erwarteten Zwillingen war - krone.at berichtete - ein Aprilscherz.

„Danke für die Gratulationen, aber es tut mir leid, es war nur ein Aprilscherz“, schreibt Feller in einer aktuellen Insta-Story. Dazu zeigt er das Bild, das er am Tag zuvor gepostet hatte: seine offenbar schwangere Lebensgefährtin, die Zwillinge erwartete. Alles nicht wahr, alles - wie nicht anders zu erwarten - ein Scherz.

„Da wird oft schnell Ernst“
Uneingeschränkte Einigkeit hatte ursprünglich unter den Kommentaren trotzdem nicht geherrscht. Nicht wenige hatten Feller zu seinen vermeintlichen Kindern Nummer drei und vier gratuliert. Jetzt herrscht Gewissheit. Andererseits: In einigen Kommentaren war zu lesen: „Aus solchen Scherzen wird oft sehr schnell Ernst ...“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele