Wird er wieder Papa?

Feller erwartet Zwillinge – sagt er am 1. April

Wintersport
02.04.2022 09:37

Manuel Feller wird erneut Papa. Diesmal sind sogar Zwillinge im Anmarsch. Das behauptete der österreichische Ski-Star just am 1. April - was den Wahrheitsgehalt der Message womöglich dezent ins Wanken zu bringen vermag.

Das Insta-Posting glänzt von der Qualität her natürlich zu 100 Prozent im Feller-Style. Userschaft und findige Medienschaffende spitzbübisch „einelassen“ - Fellers Schmunzler ins Fäustchen kann man sich regelrecht vorstellen. Dabei wirkt‘s und liest‘s sich durchaus verlockend, was das Salom-Ass postet: ein idyllisches Foto seiner Lebensgefährtin mit dem ersten Ansatz eines Babybäuchleins. Dazu der im Feller‘schen Charme gehaltene Satz: „Ich arbeite an meinem Fußballteam.“ Zwillinge sollten es laut Hashtag sogar sein, die da unterwegs sind. Das wären dann Manus Kinder drei und vier.

Sujet aus dem Vorjahr
Mit dem auch darunter gesetzten Hashtag „#firstofapril“ verrät Feller dann wohl doch, dass ihm nach Scherzen zumute ist. Und: Das Foto dürfte offenbar einem Sujet aus dem Vorjahr entsprechen - als er und seine Freundin tatsächlich eine Schwangerschaft, die zweite, verkündet hatten, wie ein Blick ins Feller‘sche Insta-Archiv bestätigt:

Uneinigkeit herrscht unter der Followerschaft dennoch. Während die Mehrheit der Kommentare unter dem Posting den Schmäh-Charakter desselben entlarvt, mischen sich auch ernstgemeinte Gratulationen unter die Reaktionen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele