02.04.2022 22:29 |

Golf

Emma Spitz bei Amateur-Turnier in Augusta Zwölfte!

Die Niederösterreicherin Emma Spitz hat beim Augusta National Women‘s Amateur den zwölften Platz belegt! Vor der Schlussrunde noch Dritte, fiel die heuer ins Golf-Profilager wechselnde UCLA-Studentin am Samstag mit einer 76er-Runde sowie dem Gesamtscore von 221 Schlägen aus dem Spitzenfeld. Es siegte die US-Amerikanerin Anna Davis mit 215.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Golf-Profi Matthias Schwab spielte indes am Samstag beim PGA-Turnier Valero Texas Open in San Antonio eine 70er-Runde, damit dürfte er sich in den Bereich der Top-20 verbessern.

„Mein Spiel verlief heute ähnlich solid wie gestern. Meine Form stimmt, ich treffe die Bälle gut. Die Bedingungen waren heute besser, es herrschte fast kein Wind, dafür waren aber die Fahnenpositionen schwieriger. Morgen ist noch einiges möglich“, sagte der 27-jährige Steirer.

Zahlreiche Golfer waren am Abend noch auf der Runde unterwegs.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol