Golf

Emma Spitz bei Amateur-Turnier in Augusta Zwölfte!

Sport-Mix
02.04.2022 22:29

Die Niederösterreicherin Emma Spitz hat beim Augusta National Women‘s Amateur den zwölften Platz belegt! Vor der Schlussrunde noch Dritte, fiel die heuer ins Golf-Profilager wechselnde UCLA-Studentin am Samstag mit einer 76er-Runde sowie dem Gesamtscore von 221 Schlägen aus dem Spitzenfeld. Es siegte die US-Amerikanerin Anna Davis mit 215.

Golf-Profi Matthias Schwab spielte indes am Samstag beim PGA-Turnier Valero Texas Open in San Antonio eine 70er-Runde, damit dürfte er sich in den Bereich der Top-20 verbessern.

„Mein Spiel verlief heute ähnlich solid wie gestern. Meine Form stimmt, ich treffe die Bälle gut. Die Bedingungen waren heute besser, es herrschte fast kein Wind, dafür waren aber die Fahnenpositionen schwieriger. Morgen ist noch einiges möglich“, sagte der 27-jährige Steirer.

Zahlreiche Golfer waren am Abend noch auf der Runde unterwegs.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele