„Außergewöhnlich“

Schreckmoment: Kalajdzic eilt mit Trage zu Hilfe

Fußball International
02.04.2022 19:22

Sasa Kalajdzic hat am Samstag beim Duell zwischen Arminia Bielefeld und VfB Stuttgart (1:1) als Torschütze und als Helfer geglänzt! Nachdem Fabian Klos nach einem Zweikampf zu Boden gegangen war, schnappte sich der ÖFB-Kicker eine Trage und eilte zu Hilfe. „Eine außergewöhnliche Aktion“, gab es Lob von Bielefeld-Trainer Frank Kramer.

In der Schlussphase hatte sich Klos nach einem Zusammenprall mit seinem Arminia-Teamkollegen Alessandro Schöpf verletzt. Der Stürmer musste behandelt werden.

Weil es lange dauerte, bis die Sanitäter die Trage brachten, lief Kalajdzic, der die Stuttgarter Führung erzielt hatte, ihnen entgegen. Der 24-Jährige schnappte sich das Transportgerät und eilte Klos zu Hilfe. Eine tolle Geste - dafür gab es viel Applaus vom Bielefelder Publikum.

„Dem Sasa ist es glaube ich einfach zu langsam gegangen. Da noch einmal herzlichen Dank an ihn. Eine außergewöhnliche Aktion“, meinte Arminia-Coach Frank Kramer. Ein User in den sozialen Medien brachte es auf den Punkt: „Mann des Tages: Kalajdzic. Nicht wegen des Tores, sondern wegen seiner Fairness!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele