Warten auf Behörde

Go-go-Rentner (84) gibt als „Jungunternehmer“ Gas

Niederösterreich
27.03.2022 06:02

Er ist die Waldviertler Antwort auf „Playboy“-Gründer Hugh Hefner - doch der 84-jährige Adi Graf ist noch immer aktiv. Seit rund einem Jahr arbeitet der findige Wirt an der Neueröffnung seiner Go-go-Bar in Waidhofen an der Thaya. Noch immer steht das endgültige Okay der Behörden zur Öffnung allerdings aus.

Weil aber immer mehr der ungarischen Mitarbeiterinnen abspringen, lud Graf am Freitag zur „Pre-Opening-Party mit Freunden und Stammkunden“. Der Pool an nebenberuflichen Tänzerinnen wird nämlich immer kleiner, da einige der Damen nicht mehr länger aus das grüne Licht der Behörden warten wollten. Kein Wunder: Die Frauen – laut Graf ist keine älter als 35 – könnten derzeit auch jederzeit woanders anheuern.

„Nicht-öffentliche Generalprobe“
Für den 84-jährigen Wirt, der bereits in Horn 20 Jahre lang ein ähnliches Lokal betrieben und auch lange mit ungarischen Unternehmern kooperiert hat, ist das aber eine Katastrophe. Deshalb hat Graf nun ein Schlupfloch genutzt und sich zur „nicht-öffentlichen Generalprobe“ entschieden. Damit die Tänzerinnen wieder Vertrauen in den baldigen Start bekommen, wie er sagt.

Auftakt geglückt
Bei versperrten Lokaltüren durften daher vorerst nur Stammkunden und Freunde die neue Go-go-Bar im Herzen von Waidhofen an der Thaya besuchen. Ungebetene Gäste der Exekutive gab es keine. Und der rüstige Nachtclub-Betreiber zeigte sich mit der Generalprobe sichtlich zufrieden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele