Dankbar für Ex

Demi Moore gratuliert Bruce Willis zum Geburtstag

Adabei
21.03.2022 12:44

Demi Moore hat hrem Ex-Mann Bruce Willis einen rührenden Geburtstags-Post auf Instagram gewidmet.

Die beiden Hollywood-Stars waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben zusammen drei Töchter: Rumer (33), Scout (30) und Tallulah (28).

„Happy Birthday, Bruce!“
Dass ihr Verhältnis trotz Scheidung bis heute gut ist, beweist ein Instagram-Beitrag, den die „Ghost - Nachricht von Sam“-Darstellerin nun auf ihrem Account veröffentlicht hat. Anlässlich des 67. Geburtstags des Action-Stars am Samstag schrieb Demi: „Happy Birthday, Bruce! Danke für unsere Patchwork-Familie!“

Zusammen in der Küche
Der dazugehörige Schnappschuss zeigt das einstige Hollywood-Traumpaar ganz bodenständig zusammen in der Küche.

Neben dem Beitrag wiederum findet sich ein Kommentar von Bruces zweiter Ehefrau Emma Heming-Willis, mit der er seit 2009 verheiratet ist und zwei Töchter hat. Das britische Model hinterließ zwei Herz-Emojis und drückte somit ihre Freude über Demis Worte aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 59-Jährige mit ihrem Ex auf Instagram zeigt. Bereits 2021 veröffentlichte sie einen süßen Geburtstagstribut an Bruce. „Du bist etwas Besonderes. Ich bin so dankbar, diese drei wunderschönen Mädchen mit dir zu teilen“, schrieb Demi damals.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele