Kronehit-Hörerin

Tirolerin gewinnt übers Radio 10.000 Euro

Tirol
18.03.2022 20:00
Unter der Dusche um 10.000 Euro reicher werden? Das gelang jetzt einer 30-jährigen Tirolerin mit dem Kronehit Money Mix. Die in St. Johann lebende Mutter von zwei Kindern hatte den Radio zur richtigen Zeit aufgedreht und hörte die drei gesuchten Songs. Die angehende Krankenpflegerin ist außer sich vor Freude.

Schon etliche Male hatte sie ihr Glück bei Gewinnspielen versucht. Am Mittwochvormittag hatte Susanne aus St. Johann in Tirol dann endlich das richtige Bauchgefühl. Mit nassen Haaren und vom Badezimmer aus wählte sie die Nummer ins Kronehit-Studio und wurde zur Gewinnerin von 10.000 Euro. „Ich habe schon nach dem ersten Song angerufen. Dann kam der zweite und als der dritte Hit in Folge kam, bin ich durchgekommen!“, freut sich die gebürtige Salzburgerin.

Robin Schulz, Dennis Lloyd und Shakira bescherten Geldregen
In der Sendung von Moderatorin Isi Gräven zahlt es sich aus, die Ohren zu spitzen. Immer, wenn die drei gesuchten Songs hintereinander gespielt werden, kann der schnelle Griff zum Hörer zum wahren Geldsegen werden. Die Songs zur 10.000 Euro Finanzspritze für Susanne aus St. Johann waren von Robin Schulz, Dennis Lloyd und der Latin-Pop-Legende Shakira.

Zitat Icon

Meine Familie und ich sind aktuell auf Wohnungssuche. Für Kaution, Provision, Möbel und Umzug kann ich das Geld gut gebrauchen!

Gewinnerin Susanne

Die Mutter zweier Kinder lebt seit elf Jahren in Tirol und weiß schon, wie sie den Gewinn investieren will: „Meine Familie und ich sind aktuell auf Wohnungssuche. Für Kaution, Provision, Möbel und Umzug kann ich das Geld gut gebrauchen!“ Einen Teil des Gewinnes möchte die angehende Krankenpflegerin auch sparen.

Gewinnspiel läuft auch weiterhin
Beim größten Privatradiosender Österreichs besteht auch weiterhin die Chance, sein Konto aufzubessern. Je nach Anzahl der gesuchten Songs kann man mit etwas Glück zwischen 100 oder wie im Fall von Susanne 10.000 € gewinnen. „Schon seit Jahren versuche ich mein Glück, doch diesmal hatte ich ein besonders gutes Bauchgefühl und bin drangeblieben!“ freut sich die Gewinnerin aus Tirol, die sich die 10.000 Euro aus der Dusche heraus sicherte.

Auch weiterhin besteht die Chance beim Kronehit Money Mix die Finanzen aufzubessern. Gut zuhören und schnell anrufen lohnt sich also.

Julia Narr, Kronen Zeitung

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele