„Schön in jedem Alter“

Leni und Heidi Klum am Cover des „Harper‘s Bazaar“

Adabei
08.03.2022 07:38

Heidi Klum hat allen Grund, stolz auf ihre Tochter Leni zu sein. Seit ihrem Model-Debüt am Cover der deutschen „Vogue“ heimst die 17-Jährige einen lukrativen Job nach dem anderen ab. Das neueste Shooting ist aber für Mama und Tochter etwas ganz Besonderes: Die deutsche Ausgabe des Magazins „Harper‘s Bazaar“ bat nämlich beide zum Cover-Shooting, das unter dem Motto „Fabulous at every age“ stand.

Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum sind wohl das beste Beispiel dafür, dass Schönheit längst kein Alter mehr kennt. Kein Wunder, dass das Magazin „Harper‘s Bazaar“ das Mama-Tochter-Duo für ein ganz besonderes Cover-Shooting vor die Kamera bat. Unter dem Motto „Fabelhaft in jedem Alter“ entstanden tolle Aufnahmen der beiden, die die beiden Covermotive für die April-Ausgabe des Modemagazins bilden.

Heidi schwärmt von blauen Augen ihrer Tochter
Sowohl Heidi Klum, als auch Leni Klum wurden für die Cover-Motive von den Fotografen Sofia Sanchez und Mauro Mongiello in Nahaufnahme fotografiert. Während sich die 48-Jährige im Wasser rekelt, liegt der Fokus bei Leni Klum auf ihrem wunderschönen Gesicht.

Da kam natürlich auch Heidi Klum ins Schwärmen, schrieb auf Instagram zu der Aufnahme: „Du hast die wunderschönen blauen Augen von meiner Mutter.“

„Harper‘s Bazaar“ feiert in seiner April-Ausgabe, die am Weltfrauentag am 8. April erscheint, Schönheit jedes Alters. „Mode kennt keine Alters-Zensur! Typ, Lebensstil, Statur sowie Lust und Laune zählen“, erklärte Chefredakteurin Kerstin Schneider im dazugehörigen Editorial.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele